DoDToD

Teure Werbung können Sie sich sparen

Überall wird gespart – natürlich auch an der Werbung. Im Prinzip kein Problem, da es in vielen Unternehmen Mitarbeiter gibt, die ein Händchen für Werbung haben. Manches lässt sich so im eigenen Hause erledigen, aber eben nicht alles. Und genau hier setzt unser neuer Service an.

Mit „Design/Text on Demand“ können Sie stundenweise einen Grafiker oder einen Texter anheuern, der gezielt dort aushilft, wo Not am Mann ist. Das kann ein Brieftext sein, eine pfiffige Grafik, das Datenhandling bei der Katalogerstellung, eine Krankheitsvertretung, eine fachliche Anleitung etc.

Sie können uns „gefahrlos“ mieten

  • Keine vertragliche oder finanzielle Bindung
  • Kurzfristig verfügbar (Arbeitseinsatz vor Ort, in der Agentur oder über Internet)
  • Gezielte Unterstützung in allen werblichen Disziplinen (Konzeption, Kreation, Design, Text, RZ, Retusche, Website-Pflege (HTML, CSS) etc.
  • Know-how-Transfer (Anleitung/Schulungen on the job in Adobe CS5)

Übrigens: Wir haben mehr als 25 Jahre Erfahrung in den unterschiedlichsten werblichen Disziplinen und Branchen. Unser Stundensatz beträgt € 40,00 zzgl. MwSt.